Mittwoch, 17. August 2011

20. Tag: Primorsko - Kirklareli

Gegen 17 Uhr haben wir die Grenze von Bulgarien in die Tuerkei übertreten. Ab morgen sind für die deutschen Touristen in den bulgarischen Urlaubsregionen die Jeep-Safaris durchs Hinterland um eine Attraktion ärmer: 3 gegen das Gebirge kämpfende Radfahrer. Nach einem 4-Jeep-Konvoi gestern hat uns heute schon ein 10-Jeep-Konvoi auf ansonsten unbefahrener Strasse überholt.
Nach ziemlich genau 130 km haben wir das Hotel erst nach Sonnenuntergang erreicht. Im Hotel hatte man uns wohl noch spaeter erwartet: die Tür zum Badezimmer musste erst noch eingehaengt werden. Mittlerweile haben wir alle 3 geduscht und im Hotel gut zu Abend gegessen.
Gute Nacht nach Deutschland!

1 Kommentar:

  1. Hey Falko :)
    Freu mich dass es dieses Jahr gut geklappt hat mit eurem Radtour :D Ich hoffe dass du mich dann mal hier in antalya auch besuchst. :) Der Blog ist super, man kann ihn auch hier in der Türkei öffnen. :) Liebe Grüße .. Melek Tosun

    AntwortenLöschen