Freitag, 19. August 2011

22. Tag: Cerkezkoey - Istanbul

So, heute ist es wieder etwas spaeter geworden, wir sind nach 131 km gerade im Hotel angekommen. Uns geht es prima und wir müssen uns beeilen, noch etwas zum Abendessen zu bekommen.
Die Spaetberichterstattung mit allen wichtigen Details zum Tag übernimmt Falko.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des diesjährigen Ziels! Ich bin schon gespannt, wohin es nächstes Jahr weitergeht - vielleicht doch nach Asien?
    Das Lesen des Blogs hat viel Spaß gemacht. Es ist besser, als 21 Tagesberichte am Stück zu lesen, weil man besser mitfiebern kann. Und abenteuerlich war es ja auch diesmal wieder ...

    Ich wünsche Euch jetzt eine entspannte Istanbul-Besichtigung und eine gute Rückreise!

    Viele Grüße
    Jan

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Glückwünsche und fürs Lesen des Blogs. Nach dem heutigen Tag durch Istanbul laufen fühle ich mich mehr gerädert als auf dem Fahrrad. Wir werden wohl nächstes Jahr ein paar Grossstaedte aus dem Programm nehmen.

    AntwortenLöschen