Donnerstag, 16. August 2012

1. Tag: Anreise & Istanbul - Silivri

Die Fahrradtour 2012 ist eröffnet. Nach leicht turbulentem Flug und einstündigem Anstellen in der Passkontrolle stehen wir um kurz nach 15 Uhr startbereit vor dem Flughafen Istanbul. Die ersten 45 km an der Küste mit einigen Schnellstraßen-Abschnitten kannten wir noch vom letzten. Jahr. Anschließend kamen noch 15 km an der Küste bis Silivri hinzu.
Mit dem Hotel heute haben wir Glück, wir sind sogar fast die einzigen Gäste. Ein Wunder, dass sich das hier rentiert. Von der türkischen Speisekarte mussten wir blind bestellen, war aber ganz OK.
Jetzt muss ich mich verabschieden, da ich mit Duschen an der Reihe bin.

1 Kommentar:

  1. Gratulation zum Start der Tour 2012! Ich wünsche Euch viel Spaß und trotz des engen Zeitplans die Muße, sich das eine oder andere anzusehen. Um 15 Uhr noch 60 km vor der Brust ist schon ganz schön happig für den ersten Tag, vor allem wenn man um 2 Uhr mit der Reise beginnt! Wann wird es dort eigentlich dunkel?

    Ich freue mich schon auf die Blog-Berichte,
    viele Grüße
    Jan

    AntwortenLöschen