Freitag, 31. August 2012

16. Tag: Rozaje - Raska

Nach der Mittagspause ging es weiter abwärts nach Raska auf etwa 400mNN. Die Stadt ist touristisch eher ein Geheimtipp. Wir haben uns hier in Positon gebracht, um morgen nochmal auf knapp 1200mNN hochzujagen. Aber erstmal müssen wir uns an unserem ersten Abend in Serbien was zu Essen suchen.

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Drei,

    liebe Wochenendgrüße von den Vieren aus Stadtlohn (Käthe, Josef, Steffi und Michael). Auch hier ist kein freies Wochenende angesagt: wir haben morgen auch eine Tour vor uns: rd. 8 km und ungefähr 10 Höhenmeter bei gefühlten 15 °C: Fußweg zur Vredener Kirmes. Wir werden uns aber trotzdem auch mit genügend Getränken eindecken (Hefeteilchen...) ;)
    Also Euch morgen auch eine gute Tour und bis bald. Liebe Grüße aus dem Münsterland!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michael,
    teilt Euch die Höhenmeter gut ein, geht es nicht zu schnell an und nehmt genug Getränke mit!
    Ciao, der Falko.

    AntwortenLöschen