Mittwoch, 5. September 2012

21. Tag: Backa Palanka - Sombor

Komisches Wetter hatten wir heute: der Himmel bedeckt, etwas düster, als wolle es glrich regnen. Gegen Mittag hat es dann auch geregnet, wenn auch nur wenige Tropfen. Wir haben davon aber nichts abbekommen, weil wir an einer Hamburger- Bude unser Lunch eingenommen haben. War sogar sehr lecker. Ansonsten war es ein ruhiger Tag mit knapp 135 km.
Und noch etwas: Frank hat mit seinem 5. Platten meinen Rekord von 2010 eingestellt. Ich hoffe, daß ihm das reicht. Nicht, daß er alleiniger Rekordhalter werden will...

Kommentare:

  1. Sehr süß finde ich die Badelatschen ...

    AntwortenLöschen
  2. Dann haben ja die guten Wünsche zur Beendigung der Pannenserie wenig Erfolg gebracht. Aber wir wissen jetzt wenigstens, wer uns im Pannenfall
    behiflich als Experte zur Seite stehen kann.
    Wir hoffen, dass ihr die letzten, vielleicht ja auch flacheren Etappen
    und vor allem das schöne Budapest zum Abschluss genießen könnt.
    Weiterhin eine schöne und pannenfreie Fahrt und eine gute Rückkehr wünschen
    die Hobby-Radler

    AntwortenLöschen
  3. Heute ist noch ein weiterer Platten hinzugekommen. Es trifft immer das Hinterrad, der Mantel scheint nicht mehr in Bestform zu sein.

    AntwortenLöschen