Donnerstag, 29. August 2013

Tag 07: Astoria - Tillamook

Heute noch ein 2. Blogeintrag nach dem Abendessen: Ich werde zum Burger-Fan. Wir sitzen wieder in einem Restaurant am Highway mit begrenzter Speisekarte: Burger oder Sandwich. Wir nehmen den Burger mit karamelisierten Zwiebeln. Das ist superlecker. Im Gegensatz zum überteuerten In-Restaurant gestern werden wir heute satt und glücklich schlafen gehen. Gute Nacht und bis Morgen.

Kommentare:

  1. hallo,
    da freuen sich aber zwei über eine grosse, nicht gerade gesunde mahlzeit.
    falko schreibt über ermüdungserscheinungen, aber auf den bildern kann man nicht viel davon sehen.
    weiterhin schöne touren und grüsst mir das meer!!
    M/K















    AntwortenLöschen
  2. ...komme gerade aus Stuttgart zurück und hatte als Abendessen beim Goldenen M die Auswahl zwischen Burger und Burger - ganz zu schweigen von karamelisierten Zwiebeln.

    Also Stuttgart steht noch (bis auf den Bahnhof...), könnt also ganz relaxt weiterfahren;)

    Eine gute Zeit, Michael

    AntwortenLöschen