Samstag, 31. August 2013

Tag 09: Lincoln City - Washbourne State Park

Nach dem (wettertechnisch) katastrophalen Fahrradtag 08 war Tag 09 wieder super. Gutes Wetter und nachmittags sogar etwas Rückenwind. Oregons Kuestenstrecke ist fantastisch. Man möchte überall anhalten und den Ausblick geniessen. Einziger Wehrmutstropfen ist der starke Verkehr. Die Amis haben ein langes Wochenende (Labour Day) und jeder scheint mit Wohnmobil und/oder Motorboot unterwegs zu sein.
Abends stand dann die erste Zeltnacht an, davon erhole ich mich gerade beim Frühstück in der Nachbarstadt Florence. Auf dem Campingplatz haben wir ein frisch vermähltes Paar getroffen, die Ihre Hochzeitsreise mit Hund, Fahrraedern und Zelt verbringen: ein Scheidungsgrund für mich - und das liegt nicht am Hund.
@Mama: Mach Dir keine Sorgen, ich habe die erste Zeltnacht überstanden und werde auch die noch folgenden 5 Zeltnaechte ueberleben...





Keine Kommentare:

Kommentar posten