Samstag, 7. September 2013

Tag 16: Petrolia - Myers Flat

Auch der 2. Tag der Lost Coast Tour ist wunderbar und gleichzeitig anstrengend. Mit 850 Hm und 65 km Länge beenden wir den Tag in dem kleinen Ort Meyers Flat mitten auf der "Avenue of the Giants". Auch bei der 2. Begegnung mit den Riesenbaeumen ist der Eindruck gigantisch. Damit man mich auf dem Foto erkennt: ich bin der kleine vertikale Strich auf den der Pfeil zeigt. Seid wir die "Lost Coast" verlassen haben, nimmt die Touristenanzahl wieder stark zu. Trotzdem haben wir es geschafft wieder in einem Ort ohne Restaurant zu stranden, so dass wir auch weiterhin von kalten Snacks leben. Ich freue mich schon auf den nächsten warmen Burger...


1 Kommentar:

  1. hallo,
    marion,du bist ja sprichwörtlich -ein strich in der landschaft-.
    wie hoch sind eigentlich die bäume dort?
    gruss M/K

    AntwortenLöschen