Sonntag, 8. September 2013

Tag 17: Myers Flat - Westport

Die Mittagssonne Kaliforniens zwingt uns zu einer verlängerten Nachmittagspause. Die 115 km mit 1250 Hm schaffen wir daher erst gegen 20.00 und bauen das Zelt im Halbdunckel auf. Wir haben einen Campingplatz direkt am Meer, aber können diesen Umstand aufgrund der fortgeschrittenen Zeit nicht nutzen. Schade. Aber der Tag war so anstrengend, das wir einfach nur froh sind im Zelt zu liegen.
Auch Essenstechnisch war der Tag anstrengend: auf den letzten 85 km konnten wir mal wieder nur Schokoriegel, Chips und Cola kaufen. Eigentlich wollten wir zum Abendessen in das 1km entfernte Westport, aber wir haben uns dann doch auch für Abends für die Schoko und Co Variante entschieden.

Kommentare:

  1. Guten Abend Ihr Zwei!

    Wir drücken Euch die Daumen, dass Ihr ab jetzt ganz ganz viele "whole foods markets" findet und endlich mal mit Rückenwind belohnt werdet!

    LG
    Steffi + Michi

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    4000 Hm in 4 tagen.gratulation!!!!
    bei dem überaus -gesundem- essen fragen wir uns, wie ihr das geschafft habt.
    wünschen euch für den rest der tour weniger anstrengende tage, warmes essen,sonne,viele schöne eindrücke von kalifornien und....
    grüsse senden P/J und M/K

    AntwortenLöschen