Sonntag, 24. August 2014

4. Tag: Keszthely - Murska Sobota

Nein, wir sind noch nicht in Dubrovnik angekommen, und nein, es handelt sich nicht um einen Fehler bei der Handhabung des Navigationssystems: Bis Dubrovnik sind es noch einige Tagesetappen. Dobrovnik liegt in Slowenien und klingt nur zufällig wie unser diesjähriger Zielort.

Kommentare:

  1. Liebe Marion viel Spass in Kroatien!
    Gruss Tommy

    AntwortenLöschen
  2. Viele Grüße aus Brighton! Das Wetter sieht in etwa so aus wie auf euren Bildern, aber zum Wochenende soll es angeblich wärmer als 20 Grad werden. Viel Spaß euch,
    Nicole und Thomas

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr tapferen Radler,
    würde ja gerne etwas Sonne zu euch runterschicken, aber auch hier zeigt sich nur grauer Himmel... Trotzdem einen guten Wochenstart euch!
    Viele Grüße aus Sindelfingen,
    Sabine
    P.S.: Liebe Marion, der "Pool" ist verrückt, bzw. du bist verrückt!!! Habe schon gesehen, was mich bei der Rückkehr an den AP erwartet :-). Vielen lieben Dank, das hat mich sehr gerührt! Werde sowohl den Schneeaffen als auch den Pefferstreuer ;-) während eures Urlaubs gut versorgen!

    AntwortenLöschen