Dienstag, 17. Mai 2016

03. Tag: Virpazar - Barbullush

Heute sind wir von Virpazar Richtung südost am Südufer des Skutarisee entlanggefahren. Dumm nur, dass es sich beim Südufer um das gebirgige Ufer handelt, hier steigt das Gelände steil an. Mit 85 km war es heute sicherlich keine lange Etappe. Mit 1300 Höhenmetern war es jedoch eine anstrengende Etappe. Die vielen Höhenmeter waren ein gutes Training, die nächsten Tage werden nicht einfacht.
So richtig zugesetzt hat mir allerdings nicht der Anstieg am Berg sondern vielmehr der Grenzübertritt: die Ausreise aus Montenegro dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Merke: Unwilligkeit, Unvermögen und Uniform ergeben eine ungute Mischung.

1 Kommentar:

  1. Mirëse na keni ardhe ne Shqipëri ju tre explorues!
    Hallo an alle,
    wünsche euch noch eine schöne Reise und Gruß an meine Landsleute...

    Viele Grüße tev-kos
    Ju përshendes zotri Drejtor ;)

    AntwortenLöschen