Sonntag, 12. August 2018

Vorbereitung Marion

Auch meine Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Seit einer Woche kann ich meinen Esstisch nicht mehr benutzen, da ich dort alle Gegenstände sammeln, die ich für die Tour mitnehmen möchte.
Im Vergleich zu Frank, bin ich ihm im Training um den Faktor 5 voraus. Ob das ausreicht wird sich ab Freitag zeigen.

Kommentare:

  1. Drei Weinflaschen :-)? Köpft ihr die am Anfang der Reise oder bei Ankunft?

    AntwortenLöschen
  2. Und die drei Weinflaschen? Für jeden eine ;-)?
    Einen guten Start euch dreien! Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Witzsch, was alles auf so einem Fahrrad transportierbar ist ! Wobei 2/3 scheinen Tempos, Feuchttücher, Energieriegel und Haribos zu sein :) (man könnte auch meinen, es ginge auf eine Apollo-Mission ;)
    LG Thomas

    AntwortenLöschen