Freitag, 3. September 2021

09. Tag: Roccamonfina - Ceccano

Heute hatten wir in unserer Unterkunft mal wieder ein gutes Frühstück, so dass wir den Tag gestärkt beginnen konnten. Die ersten 12 km bestanden aus einer rauschenden Bergabfahrt, in die wir unsere gestern gewonnenen Höhenmeter vollständig investierten, bis wir wieder auf Meereshöhe waren. Daran schloss eine lange Flachpassage an, ehe wir ab km 43 zu einem Anstieg mit 650 Höhenmetern ins Landesinnere ansetzten. Glücklicherweise war es im Anstieg etwas bewölkt, so dass es nicht ganz so heiß war. Während an der Küste doch stärkerer Autoverkehr unterwegs war, waren wir in den Bergen angenehm alleine unterwegs. Jetzt sitzen wir in unserem Hotelzimmer und sind erwas geschafft vom Tag. Heute war der letzte von mir geplante Tag, ab morgen müssen wir uns auf Falkos Planung verlassen ...

Sieh dir meine Aktivität auf Strava an: https://strava.app.link/ETHB7qR4fjb





2 Kommentare:

  1. Hallo ihr drei,
    wie ich lese hat sich keiner von euch eine sizilianische Krawatte machen lassen bei eurer Inselüberfahrt. Weiterhin eine interessante Tour durch ein Land welches uns so nah ist und trotzdem manchmal fremd.
    Grüße aus Spi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr drei,
    wie ich lese hat sich keiner von euch eine sizilianische Krawatte machen lassen bei eurer Inselüberfahrt. Weiterhin eine interessante Tour durch ein Land welches uns so nah ist und trotzdem manchmal fremd.
    Grüße aus Spi

    AntwortenLöschen