Donnerstag, 9. September 2021

15. Tag: Dagano - San Marino

Wir haben heute unser 36. Land erradelt: San Marino.
Gegen 18.00 haben wir die Staatsgrenze von San Marino erreicht und hatten trotzdem noch 400 hm vor uns, da unser Hotel in der Altstadt der Hauptstadt San Marino auf ca. 650 hm liegt.
Gegen 19.30 sind wir dann glücklich und zufrieden nach einer anstrengenden 87 km Etappe mit insgesamt 1596 hm angekommen. Hier in der Gegend gibt es nur bergauf und bergab oder steil bergauf/ bergab. Steil bedeutet für mich hoch schieben bzw. unter Dauerbremsung bergab. Auf dem Foto ist San Marino zu erkennen. Luftlinie sehr nah. Leider benötigen wir noch eine weitere steile bergab/bergauf Strecke um zum Ziel zu gelangen. 
Am Abend ist man dann sehr zufrieden, wenn die Anstrengung mit einem guten Essen belohnt wird. 

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch! Dann lasst es Euch in der "Oase" mal gutgehen, habt Ihr Euch nach den Strapazen auf jeden Fall verdient.
    LG aus Mettingen

    AntwortenLöschen