Samstag, 24. August 2013

Tag 02: Bellingham - Port Townsend

Heute war es unerwartet anstrengend. Auf den 116 km -sind wir entweder bergauf oder mit starkem Gegenwind oder bergauf incl.  Gegenwind gefahren. Unsere Durchschnittsgeschwindigkeit lag heute unter 13 km/h. Auf ein ausgiebiges Mittagessen haben wir daher verzichtet und uns den Landessitten angepasst: Muffin, Bagel, Donut und Burger und alles "togo" .  Die amerikanischen Autofahrer sind übrigens viel rücksichtsvoller als erwartet. Bislang gibt es an dieser Front noch nichts Aufregendes zu berichten.  Auch sonst sind die Amerikaner, die wir getroffen haben ausgesprochen nett und hilfsbereit. Effektivität und Struktur sind aber in vielen Bereichen optimierungsfaehig.

1 Kommentar:

  1. When in Rome, do as the Romans do... :-) Ihr strampelt das ungesunde Zeugs schon wieder ab.Versucht doch mal "Trail Mix" ein salzig und süßes Studentenfutter.

    AntwortenLöschen