Montag, 25. August 2014

5. Tag: Murska Sobota - Podčetrtek

Ein supertoller Radtag war das heute. Gegen Mittag kam die Sonne, obwohl wir morgens noch mit Regen gerechnet hatten. Die Landschaft ist  wunderschön, sehr grün und hügelig. Man möchte dauernd anhalten um das Panorama zu geniessen. Auf unserer Strecke gab es nur wenig Autoverkehr, ausserdem hat Slowenien viele gut ausgebaute Radwege. Als wir gegen Abend so einen ausgewiesenen Radweg verlassen haben um einen "besseren" Weg zu fahren, durften wir prompt einige Meter die Räder schieben inkl. Überquerung der Bahnschienen.

1 Kommentar:

  1. hallo nach podcetrtek-was für ein zungenbrecher-!!!!
    schön das der tag so toll war.
    mit den brauseköpfen hat es ja jetzt geklappt und da ihr ja alle drei schlank seid,klappt es sicher auch mit der brausetasse.
    weiterhin eine erlebnisreiche tour.
    gruss M/K u.P/J

    AntwortenLöschen