Sonntag, 7. September 2014

17. Tag: Dubrovnik - Frankfurt

Der Urlaub ist leider vorbei. Die Abreise aus Dubrovnik hat sich problemlos gestaltet: 20 km mit dem Fahrrad zum Flughafen - davon die Hälfte auf der alten autofreien Küstenstraße. 
Die alte Küstenstraße führt mit geringer Steigung an die zur neuen Küstenstraße, ist aber im Bereich der Einmündung durch eine Leitplanke abgesperrt. Aber für Fahrradfahrer sind Leitplanken kein unüberwindliches Hindernis. Danach erfolgte ein unproblematischer Check-In und eine pünktliche Ankunft in Frankfurt am Samstag spät abends. Wir sind sehr müde, aber auch sehr zufrieden. Es war ein toller Urlaub. Nun beginnt die Vorbereitung für nächstes Jahr.
Vielen Dank noch für die vielen Kommentare, wir haben uns sehr darüber gefreut!

1 Kommentar:

  1. Schade, ich habe den Blog erst am letzten Tag der Tour entdeckt. Hoffentlich bekomme ich die nächste Tour dann von Anfang an mit....

    AntwortenLöschen