Mittwoch, 18. Mai 2016

04. Tag: Barbullush - Golem

Nach 3 Tagen mit durchwachsenem Wetter beglücken uns heute endlich ein blauer Himmel und purer Sonnenschein. Mit nur 350 Höhenmetern und 109 km war die Etappe deutlich weniger anstrengend als gestern.
Um Nachahmer abzuschrecken, zeige ich heute bewusst ein Bild von der Hauptstraße. Keine Sorge, dieser Straße sind wir nicht den ganzen Tag gefolgt, sondern nur etwa 20 km. Der Rest war deutlich ansprechender, weshalb wir auch heute wieder, wie an den Vortagen, mehrere andere Radler (u. a. aus Bremen und Den Haag) getroffen haben.
Jetzt sitzen wir in einem albanischen Touristenort (Golem) in einem Restaurant am Strand und wundern uns, wie der Ort die kurze Zeit bis zur Hauptsaison noch ansprechend aufgehübscht werden kann. Momentan erscheint er uns jedenfalls noch nicht wirklich ansprechend.

1 Kommentar:

  1. Na na na - rechts überholen ?!
    Grüße auch an Falko

    AntwortenLöschen