Mittwoch, 1. September 2021

06. Tag: Collesano - Caccamo

Heute sind wir gegen 19:00 an unserer Unterkunft angekommen. Dann mussten wir nur noch den Schlüssel von der Ferienwohnung abholen und nur noch 54 Stufen hoch zur Unterkunft. Also habe ich dss Fahrrad, die Packtaschen und mich 54 Stufen hochgeschleppt. Die Mühe war nicht umsonst: im Dunkel der Nacht können wir von unserem Zimmer auf die dunkle Burgruine schauen. Man sieht zwar nichts, aber letztendlich geht es ja darum, was man nicht sieht. In unserem Fall sehen wir eine der größten mittelalterlichen Burgen Siziliens nicht. 
Zum Vergleich: In einem Raum, in dem vor einigen Stunden Klavier gespielt wurde herrscht ja auch eine andere Stille, als in einem Raum, in dem nie Klavier gespielt wurde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen