Samstag, 4. September 2021

10. Tag: Ceccano - Finocchio

Heute melden wir uns aus Finocchio, das liegt in der Metropol-Region Rom. Gestern Abend war die Übergabe der Tour-Verantwortung: bis 24:00 lag die Tourplanung in Franks Händen, seit 00:00 bin ich verantwortlich. Und es war leichtes Spiel für mich: 
Man sagt: alle Wege führen nach Rom, was kann man da falsch machen? 
Man sagt: Rom ist auf 7 Hügeln erbaut. 8 davon haben wir heute überquert.
Man sagt: Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. Das stimmt vermutlich, aber es sieht so aus!
Aber zurück zur heutigen Etappe: von Acuto über Piagge nach San Giovanni sind wir der Trasse einer ehemaligen Bahnstrecken gefolgt. Die Schienen sind zurückgebaut, der Weg ist asphaltiert. Die Trasse liegt eng am Hang und bietet eine wunderschöne Aussicht. Toll. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen