Freitag, 25. August 2023

02. Tag: Pomposa - Sermide

Als ich heute morgen um 06:30 vom Wecker geweckt wurde, war ich positiv gestimmt: offensichtlich lebe ich noch. Erstaunlich. Fahrradfahren bei weit über 40°C ist nicht so mein Ding. Ich haben andere Qualitäten  auch wenn die bis heute unentdeckt sind. Aber ich scheife ab. Fahrradfahren bei weit über 40°C laut Navi. Kein Spaß. Wie Spinning-Kurs in der Sauna. Macht ja auch keiner. Das Foto ist von heute morgen 06:40, kurz nach dem Wecker. Die Luftfeuchtigkeit draußen lässt mich zweifeln, ob ich in Italien oder Indonesien bin, aber dazu ist keine Zeit. Die kalte Kamera aus dem kühlen Schlafgemach beschlägt sofort, schnell ein Foto von der Morgenstimmung. Dann Frühstücken und weiterfahren. Wir sind ja nicht zu Spaß hier.

4 Kommentare:

  1. Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch viel Durchhaltevermögen und Schatten auf Eurer weiteren Tourstrecke! 💪🏻 Habe die bisherigen Blogbeiträge gerne gelesen und ein paar Mal schmunzeln müssen – freue mich auf den weiteren Content aus Indonesien... ääähhh, Italien, natürlich! Mensch, Falko, jetzt hast Du mich voll durcheinander gebracht. 😂 Liebe Grüße, Stella 👋🏻

    AntwortenLöschen
  2. Spinningkurs in der Sauna. 😂😂😂
    Aber Moment mal. 🤔 Wieso eigentlich nicht?! 🧐 Marktlücke? Wer nach zwei Stunden noch im Sattel sitzt, bekommt seine Teilnahmegebühr zurück. Und wer länger im Sattel sitzt als der Trainer, bekommt den Job. 😁

    Ich hoffe, ihr fallt bei diesen Temperaturen nicht aus Sattel. 😉

    Liebe Grüße von Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe ihr habt heute die Hitze gut überstanden. Gruß von den beiden E- Bikern unter der Brücke. Wir sind jetzt in Bologna.

    AntwortenLöschen
  4. Überstanden? Ja!
    Gut überstanden? Naja, bin mir nicht sicher.
    Wir sind in Casalmaggiore.

    AntwortenLöschen