Sonntag, 14. August 2011

17. Tag: Durankulak - Varna

18:30 Uhr: Wir sind endlich im Hotel in Varna angekommen. Wir wissen nicht, wie heiß es heute war, ich weiß nur, dass ich deutlich mehr geschwitzt habe als in der 95-Grad-Sauna in Heveney. Heute haben wir ein recht luxerioeses Hotel mit freier Saunabenutzung erwischt, diese wird heute aber wahrscheinlich leer bleiben.
Das Foto ist übrigens vom Strand in Albena, der uns vor einigen Tagen waermstens empfohlen worden war...

Kommentare:

  1. Hallo ihr Europa-Radler,
    die vier Hobby-Radler aus Weitmar sind heute im Altmühltal gut angekommen. Ab Morgen gehen auch wir auf die Piste. Das Wetter ist auch sehr warm. Wir wünschen euch noch eine gute Fahrt.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hallo an die Hobby-Radler. Schön, dass Ihr gut angekommen seid. Wir wünschen Euch auch einen schönen Uaub. Auch wir sind in den ersten Jahren mal durch das Altmuehltal gefahren. Ihr wisst also, wo das enden kann ...

    AntwortenLöschen