Samstag, 6. August 2011

9. Tag: Odessa - Zatoka

Odessa hat uns sehr gut gefallen, die Stadt koennen wir nur empfehlen. Des Weiteren haben wir dort sehr gut gegessen. Die heutige Etappe fing gut an, da wir die Stadt in Richtung Sueden an der Kueste verlassen haben. Im weiteren Verlauf wurde die Strasse jedoch immer holpriger und der Verkehr nahm stark zu.

Zatoka ist ein ukrainischer Badeort am schwarzen Meer, der allerdings nicht jedermanns Geschmack ist. So sehr wir Odessa empfehlen koennen, so wenig sind wir von Zatoka begeistert. 

Da nirgends ein WLAN-Netz zu finden ist, tippe ich die Zeilen aus einem Internetclub.

Wo wir heute Abend essen werden, muss noch geklaert werden, es zwingt sich kein Laden wirklich auf.

1 Kommentar:

  1. Hallo Europa-Radler,
    die Hobby-Radler verfolgen mit großer Spannung die täglichen Tourenberichte. Nachdem ihr euch ja mit Bravour durch die Berge gekämpft habt, kommen jetzt ja die etwas flacheren Etappen an der Küste, wo ihr bei höheren Temperaturen zur Abkühlung mal ins Wasser springen könnt. Wir hoffen, ihr konntet kräftemäßig - bedingt durch gutes Essen und nicht mehr ganz so anstrengendes Fahren - wieder einigermaßen auftanken. Weiterhin jedenfalls gute Fahrt.

    AntwortenLöschen