Mittwoch, 4. September 2013

Tag 13: Crescent City - Patrick's Point State Park

Wir trinken gerade unseren Frühstückskaffee in Trinidad -10 km nach unserem Campingplatz. Der gestrige Tag war super. Wir sind durch einen Redwood - Nationalpark gefahren. Ist schon gigantisch diese riesigen, alten Bäume. Von Weitem konnten wir auch 2 Elche beobachten. Wir glauben jedenfalls, dass es Elche waren. Es ist aber verboten sich Ihnen zu nähern.
Übrigens: Die State Parks hier in den USA sind wirklich klasse. Nicht das ich zum Camping-Fan werde, aber die Parks sind landschaftlich super schoen gelegen, sie sind sauber und es gibt einen Ranger der für Ruhe und Ordnung sorgt. Und diesmal hat uns auch kein Waschbaer unser Essen geklaut...


1 Kommentar:

  1. ...schöne Aufnahmen, man kann die Höhe der Bäume zumindest erahnen. Mit den ältesten Bäumen muss man sich mit dem Sequoia-Nationalpark streiten (hier soll der General Sherman über 2000 Jahre alt sein).

    Euch noch eine schöne weitere Tour. Wir werden uns die nächsten Tage die Bäume der Eifel anschauen;)
    Steffi und Michael

    AntwortenLöschen