Sonntag, 19. August 2018

02. Tag: Korinthos - Zachlorou

War heute ein Tag, wie aus der griechischen Sagenwelt: Erst die Gefahr, bei den hiesigen Temperaturen wie Ikarus zu enden. Dann die Tantalusvergnügen beim knackigen Anstieg auf die Passhöhe und zum Schluss, die Sisyfusarbeit, Zutritt zu dem im Vorfeld gebuchten (und bezahlten) Hotel zu bekommen. Und zum Abschluss fühle ich mich beim Abendessen glücklich wie Prometheus.
Da ist das Funktionsshirt, benannt nach der griechischen Siegesgöttin 'Adidas', schnell mal durchgeschwitzt.


Und hier noch ein Bild vom heutigen Höhenprofil: Wecker um 06:00, Losfahren um 07:00, Gegenwind ab 08:00, Affenhitze ab 09:00, Berg ab 15:00. Alles mit einer Stunde Zeitdifferenz zu Deutschland, aber das reißt es auch nicht raus.

1 Kommentar:

  1. Schönes Diagramm - was man über eine richtige Skalierung alles zeigen kann !

    AntwortenLöschen