Freitag, 17. August 2018

Anreisetag: Ankunft Athen

Endlich 18! Unsere Europa-Radtour wird erwachsen. Wir sind dieses Jahr schon das 18. Mal mit dem Rad unterwegs und starten am Flughafen Athen. Um hier hin zu kommen, musste ich heute schon um 4:10 Uhr aufstehen und mit der Bahn bis Frankfurt 4x umsteigen. Um 10 Uhr haben wir uns dann in Frankfurt getroffen, die Räder verpackt und sind um 13:45 Uhr leicht verspätet losgeflogen. In Athen sind wir um 17:30 gelandet. Jetzt übernachten wir in der Nähe vom Flughafen und freuen uns auf den morgigen Tag.

Kommentare:

  1. Viel Spaß 😃Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Euch einen guten Start und ganz viel Spaß, Gruß Liliana

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal einen schönen, sonnigen Start!
    Mit welcher Kamera wurde das Bild gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. Zu der Mars-Mission würde auch das moderne Equipment passen ... Drohnen, 360°-Kameras (hab ich erst gar nicht bemerkt u. bei dem Flughafen-Ausgangsbild gedacht "naja.. das Motiv... ich weiß ja nicht.. :)) ). Fehlt nur noch die Helmkamera für die Schußfahrt.. ;) LG, Thomas

    AntwortenLöschen