Sonntag, 2. September 2018

Abreisetag

Heute sind wir die 7 km zum Flughafen gefahren und mit Lufthansa nach Hause geflogen.
In den letzten 18 Jahren haben wir auf unserer Tour durch 35 europäische Länder einiges erlebt: wir hatten  Autobahnetappen und Strandetappen, sind über alte abgesperrte Brücken gefahren und haben die Räder über abgesperrte Stauanlagen geschleppt, um irgendwie über den Fluss zu kommen. Nicht alles ist zur Nachahmung empfohlen.
Und dennoch hatten wir auf der heutigen Etappe wieder ein Novum: beim Versuch, die Hauptstrasse zu vermeiden, haben wir uns über Baustellenzufahrt und Trampelpfad auf einen Weg begeben, der auffallend breit, mit einer dünnen Sandschicht bedeckt und irgendwie in einem großen Oval angelegt war. Worum genau es sich handelt, wurde spätestens in dem Moment klar, in dem der ersteTraber um die Ecke geflitzt kam

Keine Kommentare:

Kommentar posten