Sonntag, 10. September 2023

Tag 18: Montelimar - Avignon

Geschafft, wir sind in Avignon! Das Wetter hat es uns heute nicht leicht gemacht, das Thermometer ist wieder auf weit über 30°C gestiegen.
Der Radweg war eher unspektakulär, von der Rhone haben wir nicht viel gesehen. Der Rhone-Radweg führt meistens abseits des Flusses durch die Überschwämmungsflächen neben dem Flussverlauf. Ärgerlich waren auch die wenigen Verpflegungsmöglichkeiten an der Strecke. Am Ende lief unser Mittagessen auf einen Cesars-Salat hinaus, der im Prinzip lecker ist, aber zur Stärkung auf einer Radtour nur bedingt brauchbar ist. Aber egal: da wir noch ausreichend Weingummis und Lakritz an Bord haben, kommen wir zurecht.
Heute Abend gab es dann in Avignon das diesjährige Tour-Abschluss-Essen, sehr lecker.
Der Stress geht aber weiter: morgen gegen 10:00 fährt unser TGV nach Straßburg ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen