Sonntag, 10. September 2023

Tag 18: Montelimar - Avignon

Avignon: das Tourende 2023! Nach gut 100 km gönnen wir uns ein superleckeres Abschlusstouressen in Avignon. Wir feiern mit ausgiebig Bier, Wein, Aperetif, Cider, Kir....
Auf jeden Fall zuviel Alkohol um noch einen sinnvollen Blog zu schreiben. 
Morgen müssen wir es nur noch rechtzeitig zum TGV nach Strassburg schaffen. Danach überlassen wir die Verantwortung der französischen Bahn in der Hoffnung, dass diese pünktlich ist.
Fazit:
Super schöne Fahrradtour 2023! 2025 geht es in Avignon Richtung Andorra weiter !!!

2 Kommentare:

  1. Super, da habt ihr ja wieder einiges erlebt und gemeistert in den letzten Wochen! Eine gute Heimreise und bis bald, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur gelungenen Tour! Was ist mit Monaco, nehmt Ihr das 2025 auf dem Weg nach Andorra mit?

    Wir sind gerade noch auf den Kanalinseln: Jersey, Guernsey und Sark geben 3 Länderpunkte beim Geocaching. Wär das nichts für Euch?

    LG Jan

    AntwortenLöschen