Freitag, 12. August 2011

15. Tag: Jurilovca / Gura di Portitei - Constanta

Die Ferienanlage in Portitei war zwar super gelegen, hielt aber nicht so ganz unseren hohen Erwartungen stand.
Für heute Morgen hatten wir uns einen Weg querfeldein durchs Gelände mittels Google-Earth ausgesucht. Der Rechner hatte leider nicht angezeigt, dass der ausgesuchte Pfad mitten durch ein Naturschutzgebiet führte. Als wir in den Armen des Park-Rangers landeten, hatten wir zum Glück schon mehr als die Haelfte geschafft, so dass wir den Naturpark in die richtige Richtung verlassen mussten.
Ansonsten war der Tag heute wieder sehr schön. Mit Ausnahme der letzten 10 km in die Großstadt war sehr wenig Verkehr und wir profitierten mal wieder etwas vom Rueckenwind.
Seit zwei Tagen kommen uns immer mal wieder Fahrradfahrer entgegen, nachdem wir die 13 Tage zuvor alleine unterwegs waren. Falko hat schon 4 Europa-Radtour-Kugelschreiber überreicht.

1 Kommentar:

  1. Ein Hallo aus Bonn,

    wir werden angesichts des guten Wetters richtig neidisch. Ihr solltet überlegen, doch weiter Richtung Osten zu fahren:) Hier ist das reinste Aprilwetter: ohne Schirm und gute Laune bist Du aufgeschmissen...
    Euch einen schönen "Feierabend", Steffi und Michael

    AntwortenLöschen