Sonntag, 19. August 2012

4. Tag: Kesan - Alexandroupoli

Nach einer Runde Schwimmen im Hotel-Pool sitzen wir jetzt auf der Terrasse und warten auf unser Abendessen mit Blick aufs Meer.
Die Türkei haben wir nach etwa 35 km über diverse Feldwege verlassen. Erst knapp vor der Grenze sind wir auf die autobahnähnliche, jedoch im Unterschied zu gestern fast ausgestorbene Schnellstraße abgebogen. Etwas überrascht waren wir über die starke militärische Präsenz am Grenzposten. Nach leichtem Vordrängeln an der Autoschlange wurden wir schnell abgefertigt.

1 Kommentar:

  1. ich fahre das seitzental hinauf, (max steg. 13%)am bergwerk vorbei, 35°C IM SCHATTEN, aber die frisur sitzt (also unterm helm). nach ebhausen und dann der bundesstrasse irgendwannmal nach nagold und zurück nach wildberg...im vergleich zu euch nix...ich wünsche euch viel vergnügen und ein helles, glück auf an der kette und immer genug luft im reifen...euer clemens

    AntwortenLöschen