Samstag, 25. August 2018

08. Tag: San Giovanni in Fiore - Catanzaro Lido

15 min Starkregen. Uns hat es heute voll erwischt. Der Regen kam so plötzlich und die Regentropfen waren so schwer und groß, daß wir es nicht mehr geschafft haben, die Regenkleidung rechtzeitig überzuziehen. Ich habe meine Regenhose verkehrt herum angezogen, meine Schuhe nicht mehr zugeknotet und die Regenüberschuhe falsch übergezogen. Und es hat nichts gebracht, wir waren nass. Aber es war ein warmer Regen und man trocknet im Fahrtwind schnell. 

Trotz Regens war es ein sehr schöner Fahrradtag im Nationalpark della Sila mit 1100 hm Aufstieg und über 2000 hm Abstieg. Jetzt sind wir zurück an der Mittelmeerküste. Morgen geht es wieder bergauf. Das tolle Panorama ist jeden Höhenmeter wert. 

1 Kommentar:

  1. Wow, ihr habt echt schon gut etwas geschafft. Lasst euch nicht unherkriegen von dem Wetter.

    Viele Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen