Sonntag, 11. August 2013

Neue Aufgabenverteilung

Nachdem ich mich 2 Jahre lang hartnäckig geweigert habe auf einem kleinen Smartphone Texte zu tippen, versuche ich nun Frank's diesjähriges Fehlen wenigstens beim bloggen zu kompensieren, in der Hoffnung, dass Frank diese Aufgabe nächstes Jahr wieder selber übernimmt.

http://www.amerika-radtour.eu/index.php/de/2013-vancouver-san-francisco-de.html

Kommentare:

  1. Freu mich auf viele Bilder! have a save trip!

    AntwortenLöschen
  2. Steffi und Michael20. August 2013 um 21:11

    Sieh es doch auch als Chance. Endlich mal die Gelegenheit, die Geschichte selber zu schreiben;)

    Euch viel Spaß auf der Tour. Sind gespannt auf Eure Berichte.

    Liebe Grüße, die "USA-Vorreiter" aus Bonn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es grüssen aus dem fernen münsterland-die stadtlohner- und wünschen einen guten start.

      Löschen