Dienstag, 26. August 2014

6. Tag: Podcetrtek - Karlovac

Erschöpft sind wir gerade nach 111 km und knapp 600 Höhenmetern im Hotel angekommen. Hotel? Dank Falkos neuer Liebe zu Autobahnraststätten nächtigen wir wieder in einem Autohof. Aber halb so schlimm, die Betten hängen nur etwa 40 cm durch. Sie passen sich somit unserer gebeugten Haltung auf dem Rad in guter Näherung an.
Auch das Wetter war bis auf Sprühregen heute Morgen und gegen Nachmittag ganz akzeptabel. Die Straßenverhältnisse wurden jedoch zunehmend schlechter. Heute morgen noch kleine Wirtschaftswege, gegen Mittag eine kleine Wasserfurt und abends die Hauptstraße. Übrigens sind wir jetzt in Kroatien.

1 Kommentar:

  1. Hallo, ihr Drei!
    Liebe Grüße von den Hobbyradlern aus Weitmar. Auch wir verfolgen wieder mit Spannung eure Tour. Für die nächsten Tage wünschen wir euch schönes Wetter (versprochen, es kommt!), gute Wegstrecken, beste Kondition, bequeme Hotelbetten, problemloses Duschen, leckeres Essen und viel Spaß bei euren abenteuerlichen Unternehmungen.

    AntwortenLöschen