Mittwoch, 27. August 2014

7. Tag: Karlovac - Bihać

Falkos Butter-Orakel hat fuer heute einen fantastischen Tag vorhergesagt, die Frühstücksbutter war fast flüssig. Dennoch hat es heute morgen ordentlich geregnet. Wir sind etwas später los, mussten uns zweimal kurz unterstellen und haben gegen Mittag ein paar Tropfen mitbekommen. Richtig Glück haben wir heute Abend gehabt: Kurz nach der Ankunft im Hotel fing es an wie aus Kübeln zu gießen. Das Butter-Orakel lag also nicht so ganz falsch, es hätte durchaus schlimmer kommen können.

 Ansonsten war heute ein guter Tag: Wir haben 107 km und knapp 900 Höhenmeter geschafft. Die Straßen waren gut, die Ausblicke teilweise spektakulär, nur die ersten und letzten Kilometer hatten wir mit viel Verkehr zu kämpfen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten