Donnerstag, 7. September 2023

15. Tag: Valleiry - St. Joseph de Reviere

Heute morgen ging der Wecker um 6.00 früh.  115 km und 1200 Hm standen auf dem Programm, da wollten wir frühzeitig starten. Es ist auch alles gut gelaufen, so dass wir gegen 18.00 in unserem Zielort angekommen sind. Hier mussten wir aber feststellen,  dass alle im Internet aufgeführten Essensmöglichkeiten geschlossen haben. Der Tourismus ist hier nicht so ausgeprägt. Also sind wir direkt wieder aufs Fahrrad in das nächste 4 km entfernte Dorf, um dort aber wieder viele verschlossene Restaurants vorzufinden (bei Google Maps stehen diese Gaststätten als "geöffnet"). Als wir uns um 19.00 einer Abholpizzeria anvertrauen wollten haben die uns klargemacht: die nächste freie Pizzabestellung ist erst um 21.00 möglich, bis dahin hätten sie schon Vorbestellungen.....
Wir haben dann doch noch eine kleines vietnamesisches Restaurant gefunden. 
Am Ende des Tages sind wir dann über 120 km gefahren, davon viele an der schönen Rhone entlang.

1 Kommentar:

  1. Da scheint ja Eure letztjährige Versorgung in der Argentinischen Pampas einfacher gewesen zu sein. Hoffe mal, dass das Eure Stimmung nicht trübt.
    LG aus Mettingen

    AntwortenLöschen