Montag, 2. September 2013

Tag 11: North Bend - Ophir

Welch eine schöne Etappe! Der Vormittag verlief durch hügelige Wälder, gegen Mittag ging es bei bestem Wetter am Meer entlang. Dann kam der Nachmittag und der hatte es in sich: massiver Gegenwind, so dass wir zum Teil nur im Schritttempo vorangekommen sind. Zur Abkühlung setzte glücklicherweise Regen ein, und damit wir am Abend auf unseren Rädern nicht frieren mussten, gab es auch noch ordentliche Anstiege. Was will man mehr. Wir sind auf den Honey Bear Campingplatz im Zelt (es regnet) und ich traue mich nicht zu gucken, was Mariom posted.


1 Kommentar:

  1. falko,
    kannst ruhig hinschauen, was marion geschrieben hat.alles bestens.
    freue mich immer wieder über eure berichte und den vielen bildern.
    gruss KB

    AntwortenLöschen