Sonntag, 22. Mai 2016

08. Tag: Doliana - Metsovo

Heute war ein sehr anstrengender Tag. Mit 90 km Länge, 1700 Hm und Gegenwind war es die bislang anstrengendste Etappe. Um ca. 16.00 Uhr hatten wir noch knapp 800 Hm vor uns und ich eine kleine lokale "Das schaffen wir nie" Krise. Aber die Strassenverhältnisse sind gut, der Wind ließ nach, kein Regen und Franks Hundeproblem führten dazu, dass wir recht fix unseren letzten Anstieg gemeistert haben. An der alleinstehenden Baracke mit den knapp 20 wild bellenden, freilaufenden, großen Hunden vorbeizuradeln war wirklich eine große Überwindung. Aber gemeinsam hat das prima geklappt. "Belohnt" wurden wir mit einem Touristen-Skiort, und damit das Kontrast - Program zu unsere gestrigen supertolles Pension. Das Abendessen war  grottenschlecht und überteuert. Aber egal, ich bin so müde, dass ich trotzdem gut schlafen werde.

1 Kommentar:

  1. Hallo Zusammen,
    wir lesen hier im Geschäft wieder begeistert eure Erlebnisse.
    Auch wenn ihr diesmal etwas Pech mit Wetter und Tierreich habt, entschädigen bestimmt solche Bilder ;-) (Wer liegt denn da am Berg vorne?)
    Wünsche euch und uns noch viele tolle Ereignisse. Gruß Sebastian

    AntwortenLöschen