Montag, 6. September 2021

12. Tag: Labaro - Attigliano

Der heutige Blog-Beitrag muss erstmal warten. Beim Abstellen meiner Fahrradtaschen im Hotelzimmer (den Namen lass ich jetzt mal besser weg) ist eine durchgeschüttelte,  durchgerüttelte, von der Sonne Italiens gut aufgeheizte Dose Cola aus der Tasche gefallen sofort explodiert. Die Cola ist im hohen Bogen rausgespritzt, Wand, Decke und Spiegel im Eingangsbereich, das eigentliche Zimmer mit Schreibtisch, Bett und Fußboden, das Bad mit Waschbecken,  Spiegel und Fußboden: alles mit Cola besprüht. Und zwar der echten Cola mit Zucker. 
Wir haben sofort alle verfügbaren Handtücher rekrutiert und weggewischt, was geht, denn wenn die klebrige Brause erstmal an Wand, Tür, Spiegel oder Decke abtrocknet, dann klebt das die nächsten Jahrzehnte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen