Freitag, 27. August 2021

01. Tag: Catania - Augusta

Wir sitzen gerade beim Frühstück und rückblickend kommt mir Franks Schilderung zu positiv vor. Es fehlt der Satz "Puh, ist das hier heiß!", und das gleich mehrfach.
Heute arbeiten wir ein unfinished business der letzt-tourigen  Routenführung auf, doch dazu heute Abend mehr.

5 Kommentare:

  1. Ich hoffe euer Setup für die Räder sind den Straßenverhältnissen gut angepasst. Ich empfehle eine etwas härtere Zugstufe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, ich sag mal so: im Moment ist nicht der Zustand der Räder unsere größte Sorge.

      Löschen
  2. Und es fehlt der Hinweis, ob Ihr im Meer schwimmen wart..?
    Gute Zeit Euch!

    AntwortenLöschen
  3. Negativ, wir (also Frank) waren nicht im Meer schwimmen. Wir haben uns 2 Strände angeschaut, aber es sah nicht sonderlich einladend aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide euch ein bisschen um die Temperaturen- wir hatten auf unserer Tour in Südtirol heute nur 10Grad. Schickt doch ein paar übrige rüber :-).
    Alles Gute euch für die kommenden Tage, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen